HOME
ÜBER CNM
ANGEBOTE
GALLERIE
REFERENZEN
GÄSTEBUCH
KONTAKT
IMPRESSUM

Casa Nostra Music (CNM) ist ein kleines Einmann-Unternehmen in der Musikbranche aus dem Raum Karlsruhe.

 

CNM entstand ursprünglich aus der Karlsruher Italo-Pop Band „Casa Nostra“, die Anfang der 2000er nette Erfolge wie den Gewinn des Newcomer-Festivals in Backnang, Auftritt auf „Das Fest“, "Antenne1-Party", Vorgruppe von Udo Lindenberg oder „I Cugini di Campagna“ u.v.m. verbuchen konnte.

 

CNM entschied sich später, einen anderen Weg zu gehen. Aufgrund des ständigen Mangels an Proberäumen in Karlsruhe, kam als erstes die Idee, den bestehenden Proberaum flexibel zu vermieten. Es lief so interessant an, dass der nächste Schritt folgte, ein kleines Aufnahme-Studio mit dem Proberaum zu integrieren. Dies hatte regelmäßige Aufnahme- und Mixing-Aufträge, zunächst im Studio, später auch auf Live-Gigs, zur Folge.

 

CNM ist Teilenehmer des HOFA-Complete College Kurses.Der erste Teil "BASIX" von 6 Lerneinheiten wurde erfolgreich abgeschlossen.

                         

 

CNM bietet an:

Proberaum für Bands und Solisten

Aufnahmestudio

Tontechnische Betreuung

Vermietung von Musik-Equipment

Musik-Label